Wer wir sind

Die Ullmann Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft. Das Kerngebiet ist der saarländische Immobilienmarkt mit Schwerpunkt in den Bereichen Wohnimmobilien zur Eigennutzung, zur Vermietung oder zur Vermögensanlage.

Den beruflichen Einstieg in das Immobiliengeschäft fand der Firmengründer und Geschäftsführer Diplom Betriebswirt Michael Ullmann in der Immobilienabteilung der heutigen Bank 1 Saar, damals noch Saar Bank. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Eine über 20-jährige Erfahrung im Immobilienbereich stellen, sowohl von fachlicher, als auch menschlicher Seite, die Säulen unserer Unternehmensphilosophie "Von Anfang an in guten Händen" dar.

 

Frau Dr. Elena Ullmann ist der Ansprechpartner für die Hausverwaltung. Neben einer 15-jährigen Erfahrung im Immobilienbereich sind perfekte Sprachkenntnisse in spanisch, russisch, polnisch und slowakisch vorhanden.

Der IVD ist Mitglied im

Hier finden Sie uns

Ullmann Immobilien GmbH

Mathildenstr. 32

66119 Saarbrücken

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49(0)681/9102013

 

oder nutzen Sie bitte unser ontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind